lahoiha - Fr, 4. Mai, 11:53
204 mal durch die Augen ins...
"Danke, dass Du da WARST."
"Danke, dass ich da. SEIN durfte."
Dazu gibt es gar nicht mehr zu sagen.
Jetzt auf die Autobahn.
Nach Hause.
lahoiha - Fr, 4. Mai, 09:47
171 mal durch die Augen ins...
Ich bin einfach nur froh. Zufrieden. Unhadernd. Ich erfinde neue Worte und stoße mich nicht daran. Ich gehe auf ein Konzert von Thomas Dybdahl, obwohl ich vorurteilsbeladen war. Und ich bin begeistert. Finde mich in der kleinen, euphorisch und berührten Menge wieder und lächle. Soviel Gefühl, soviel Spaß, daydreamer, diese starke Präsenz der Band und gleichzeitig soviel Platz für die Emotionen, die durch den Raum tanzen.
Ich fahre in den Wald, weil ich weiß, es geht dem Gedankendreher nicht gut, ich spiele Eismann, einfach, damit die Sonne nicht so viel wiegt und weil ich froh bin, dass es ihn gibt, und es macht mich glücklich, einfach wieder fahren zu können und das mit Liebe im Bauch.
Ich rufe die Lichte an. Um zu teilen. Was nur sie verstehen kann. Weil es nur sie betrifft. Ich sehe braune Augen, die mich fragend ansehen, spiegelgleich, und ich sage, es ist alles gut, mach Dir keine Sorgen, und, das ist es auch. Es ist gut. Gut. Gut.
Ich freue mich auf Zuhaus. Auf das B. und den grandiosen Garten, den leuchtenden Kirschbaum, den Geruch, der mir entgegenschlägt, wenn ich die Türe aufmache.
Gute Nacht. In die Welt.
lahoiha - Fr, 4. Mai, 00:06
221 mal durch die Augen ins...