Wenn Träume fliegen lernen...

wird es einfacher.
3488 mal durch die Augen ins...

Trackback URL:
https://lahoiha.twoday.net/stories/5200570/modTrackback

Lahoiha

ins Licht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

kostenloser Counter

Durch die Ohren.

Durch die Augen, immer wieder.

Aktuelle Beiträge

Das kleine, grosse E
Er liegt neben mir und ich lausche seinen ruhigen,...
lahoiha - So, 13. Sep, 00:31
Die Welt umarmen
Musik eines PfingstSamstages. Schwingen im Herzen und...
lahoiha - Sa, 30. Mai, 11:11
Danke
Glücklich. Alles im Fluss. Ich nehme, was mir gegeben...
lahoiha - Di, 31. Mär, 23:48
say what u need to say
Für den Helden dieser Geschichte. Wie auch immer sie...
lahoiha - Fr, 23. Jan, 21:23
Nö...
bedeutet es leider nicht. In diesem Fall bedeutet es...
lahoiha - Do, 22. Jan, 10:59
Loving You
Ja, wieder ein YT-Video, ABER mit HerzMusik. Paolo...
lahoiha - Do, 22. Jan, 08:56
Weil alles gut wird
und ich daran glaube. Und ich nichts dafür kann. Können...
lahoiha - Do, 22. Jan, 08:20
Hey
Dein Logo-Bild da oben ist toll! Es bedeutet SCHWANGER!
404 - Mi, 21. Jan, 20:35
Ich sag es mal so
wie es ist. Ich bin sowas von saumüde. Und das ist...
lahoiha - Sa, 11. Okt, 00:32
Fliegen leicht gemacht!
Mal nichts denkend laufe ich durch die Straßen und...
lahoiha - So, 21. Sep, 16:44
Wenn Träume fliegen lernen...
wird es einfacher.
lahoiha - Do, 18. Sep, 22:21
I need a political painter.
When can you start?
Adam (Gast) - So, 14. Sep, 02:15
oh gott. und das mir....
oh gott. und das mir. hättens vorher gefragt... ;)
schneck06 - Mi, 10. Sep, 00:10
Noch Fragen?!
Streichst Du einen Schrank solltest Du zu allererst...
lahoiha - Mo, 8. Sep, 23:28
Hallo Alex! Wie immer...
Hallo Alex! Wie immer sind deine Texte herrlich zu...
Magnus Antonius (Gast) - Mo, 1. Sep, 13:09
Wieder-Sehen
Ich treffe sie heute zum vermeintlich ersten Mal. Sie...
lahoiha - Mi, 27. Aug, 22:00
Neulich, also, heute...
lahoiha - Fr, 22. Aug, 23:43
It´s always been you
lahoiha - Mo, 7. Jul, 16:38
...
Aus einem jahrelangen gemeinsamen Leben zwei machen....
lahoiha - Fr, 30. Mai, 10:24
Wo?
Wie und vorallem Wann? Austauschen, eintauchen, lachen,...
Tantoe - Mi, 21. Mai, 20:39

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 13. Sep, 00:34

Gezählt

UrheberRecht

Nutzung der Texte ohne vorherige Erlaubnis der Autorin nicht gestattet.

Mail an


Tagebuch oder so
Vom Lieben und Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren